Erneuter Sieg an der Rhystafette

Das TriTopTeam siegt im Teamwettbewerb bei den Senioren erneut, und das bereits zu siebten Mal in Folge. Mit der Tagesbestzeit überzeugten die Senioren (sie werden wohl älter, nicht aber langsamer). Unsere härtesten Konkurrenten die Hard-Biker (mit TTT-Mitglied Thomas Stieger und Felix Leuener) mussten sich mit dem 2. Platz begnügen.

Auch der Rhyman 2017 wir wiederum vom TriTopTeam gestellt. Wie im Vorjahr gewinnt Mathias Nüesch in einer Zeit von 49.14 Min. den Rhymantitel. Gleichzeitig gewinnt er auch noch die Auszeichnung zum besten Startläufer.

Mit Philipp Gubler kann das TriTopTeam auch noch den schnellsten Radfahrer stellen.Bei den Senioren gewinnt unser Schütze Guido Bischofberger auch noch den Seniorenrhyman-Titel.Luzia und Dani Büchel versuchten sich als Zweierteam in der Kategorie OPEN

(auch ihre Leistung darf sich sehen lassen) und zu guter Letzt hat unseres neustes TTT-Mitglied Christine Lehmann den Startlauf in einer sehr guten Zeit absolviert.

Rangliste: https://www.rhystafette.ch/ranglisten/

Tags:

Aktuelle Posts
Letzte Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Hoch_f.jpg